Unsere Angebote für Sie

Das "grüne Abitur"

Der Weg zum Jagdschein erfordert Zeit und Fleiß, immerhin möchten Sie eine der anspruchsvollsten Freizeitprüfungen bestehen.Dafür haben Sie mit der Jagdschule Baden-Kurpfalz den richtigen Partner gefunden.Mit unserem bewährten Konzept bereiten wir Sie sicher auf das „grüne Abitur“ vor. Dabei können Sie zwischen einem Wochenendkurs, einem Intensivkurs (Blockkurs) oder einem speziell mit Ihnen abgestimmten Individualkurs wählen.Sollten Sie wider Erwarten die Jägerprüfung beim ersten Anlauf nicht bestehen lassen wir Sie nicht im Stich! In diesem Falle greift unsere Bildungsgarantie und wir führen Sie ohne Zusatzkosten erneut zur Prüfung.Diese Leistung können wir nur durch unsere hohen Erfolgsquoten anbieten.Damit die gesamte Ausbildung für Sie planbar bleibt bieten wir unsere Kurse zu Festpreisen ohne versteckte Zusatzkosten an.Klicken Sie einfach auf einen der unteren Links. So können Sie sich die Ausbildungspläne einsehen und das für Sie passende Angebot finden.
Finde deinen perfekten Schuss – Wähle den Kurs, der zu dir passt bei unserer Jagdschule!
Unser Bestseller

• - Ganz nach Ihren Bedürfnissen

• - Dauer: Individuell

• - Zeitlich Abgestimmt auf Ihre Verfügbarkeit

Die am meisten gefragten Fragen.